vonKarin woanders



Im WWW könnt ihr noch mehr von mir und meinen DIY & Upycling Projekten finden:








September 2015:

ZiSH - das Jugendmagazin der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
hat in einem Zeitungs- und Online-Beitrag meine Konserven-Windlichter vorgestellt:




April 2015:

Stylonic – ein Magazin bzw. Blog, das sich sowohl an Frauen als auch Männer richtet und mit bunten Lifestyle-Themen wie Wohnen, Essen und Liebe etc. unterhält

Dort gab’s im April 2o15 einen kurzen Bericht über meine Upcycling-Schmuck Kreationen.



April 2015:

Meine Hundeknochen-Kekse für unsere Vierbeinigen Freunde haben Aufnahme gefunden bei
Hier könnt ihr originelle Geschenkideen zum Selbermachen für „Hund und Katz“ finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **