Donnerstag, 30. März 2017

Upcycling: Hochzeitsdosen

Der Frühling ist da!

Und mit dem Frühling beginnen wieder die Hochzeitsglocken zu läuten. Beziehungsweise die Hochzeitsdosen zu klappern.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal her..

Hier ein 5-er Set in Pastellblau.


Und hier eines mit 7 Dosen in Schwarz-Weiß und Rosé


Und noch eines in Glitzer.


Mal sehen, ob jemand diese Dosen gebrauchen kann. 
👸 







                                                                  Und ab damit zu Crealopee im März


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ja, hier!! (Arme hochreiß) ich könnte die gebrauchen, da wir im Sommer auf eine Hochzeit in Schweden eingeladen sind...
    Die sind ja wunderschön; hast du die alle bemalt?? Ich sag´s ja:du wirst mir echt unheimlich!! WANN bitteschön machst du das nur alles?? Ist eure Tochter nicht gerade dabei auszuziehen, und wolltest du von daher nicht etwas kürzer treten, was das Bloggen betrifft...ähm..??
    Wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Es soll hier in Bayern heute 20!! Grad werden, freu :)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne, danke :)
      Die Dosen habe ich schon vor einiger Zeit bemalt, ich habe nur mit dem Veröffentlichen gewartet, bis das Wetter "hochzeitstauglicher" wurde. Ist ja gut, wenn man immer ein paar fertige Projekte auf Lager hat, damit kein allzu großes Loch im Blog entsteht.
      Ich gebe die Dosen auch günstig ab. Bei Interesse: schreib mir ne Mail an vonKarin(at)outlook.de
      Einen schönen Sonntag wünsch' ich dir!
      LG Karin

      Löschen
  2. ...hui, da kann geläutet, geklappert wie auch immer, werden !!!!!!!
    Das ist wieder eine super Idee, darf ich sie bei Pinterest pinnen ?
    Herrliche Sonnenstunden wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi.
      Klar - Pinterest ist toll. Die Dosen findest du dort auch schon auf meinem Board "Hab ich gemacht" - kannst also auch gleich von dort aus pinnen.
      https://de.pinterest.com/vonKarin/
      Schönen Sonntag!
      Karin

      Löschen
  3. Die sind wunderschön und fast zu schade für ihre Bestimmung!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela, danke.
      Ja, ich kann sie mir auch noch nicht vorstellen, wie sie "nach Gebtrauch" aussehen werden. :)
      Lieben Gruß
      Karin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    Du wirst sicher jemanden finden, der diese tollen Dosen möchte.
    Daumen hoch.
    Herzliche Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Uihhhh Karin, die sind ja wirklich sehr toll geworden. <3 Die Anzugsdose ist ja genial.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Oooh - ein Kommentar, ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch immer gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **