Dienstag, 22. März 2016

Das war wohl nix mit Nagellack ...



Angefixt von Michaelas tollen Nagellackprojekten auf "Hello MiME"  habe ich mir unsere überzähligen Nagellack -Fläschchen bereitgestellt und mich frisch ans Werk gemacht. 
Blüten sollten es werden. Hübsche bunte Blüten und Blätter.

Hätte ich mir doch lieber vorher Michaelas Buch gekauft ... dann hätte ich mich a) nicht so plagen und b) am Ende nicht so enttäuscht sein müssen.

Aber Schwamm drüber - denn danach ist man immer klüger. :D


Ich zeige euch meine missglückte Nagellack-Aktion aber trotzdem.

Also ....

Dienstag, 15. März 2016

DIY: Überall Klemmbretter

Ich habe aktuell meine Liebe zu den ollen Klemmbrettern entdeckt. Die sind ja sowas von praktisch! Egal wo in der Wohnung man etwas zum Anklemmen braucht, so ein Klemmbrett schnappt sich alles.



Besonders praktisch auch in der Küche, zum Festhalten von Rezepten.



Der Name täuscht übrigens ... denn so ein KlemmBRETT muss nicht unbedingt aus

Freitag, 11. März 2016

Frühjahrsmüde

Wisst ihr was - die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll in den Klauen. 

Lethargisch, müde, total unkreativ. Ich erkenne mich gar nicht wieder.

Dabei ist der Frühling noch nicht mal in Sicht. 



Jeden Morgen das Eis von den Autoscheiben kratzen.
Jeden Morgen Minusgrade auf dem Weg zur Arbeit. 


Brrrrrr.

Vielleicht ist

Dienstag, 1. März 2016

Sprüche an der Wand

Unsere Küche ist zwar klein, aber es gab da noch eine kleine Stelle an der Wand, die Platz bot für ein paar Küchensprüche ...
 


Macht Spaß. 
Und ich