Freitag, 14. November 2014

DIY: Tortenstücke mal anders



Schon lange hatte ich mir vorgenommen, diesen Blog hier endlich einmal etwas intensiver "in Betrieb" zu nehmen. Dazu war es aber nötig, das Blogdesign ein wenig anzupassen (ja, ich mach das noch fertig ...), zu entrümpeln und zu entfärben. Gefällt mir grad besser so.

Und weil das so ist, gibt es die aktuellen Neuigkeiten heute HIER anstatt auf meinem "alten" Blog. 



Na dann los:
Ich durfte heute bei Biggi von "allesbiggi" als Gastbloggerin mitmischen. Sie feierte diese Woche ihren 1. Bloggeburtstag. 

Und zu diesem Anlass hatte ich fleißig „gebacken“ und eine ganz spezielle Geburtstagstorte präsentiert.



 
Aber keine Angst – diese Tortenstücke sind völlig kalorienfrei und

Mittwoch, 12. November 2014

Oktoberbilder

Es ist schon wieder so weit ... wieder ein Monat vorbei und ich kann euch in ein paar Bildern zeigen, was auf meinem derzeit aktiven DIY-Blog: 



im Oktober so los war.Vielleicht magst du dich dort mal umsehen? 
 Falls du dazu aber keine Lust hast, dann gibt's hier meinen ...
OKTOBER RÜCKBLICK  

Über Kommentare freue ich mich übrigens immer sehr. Und wenn ich auch nicht zu jedem gleich meinen Senf dazu gebe, so komme ich auf jeden Fall zu einem Gegenbesuch auf deinem Blog vorbei. Versprochen!